Was wir glauben

Home / Gemeinde / Was wir glauben

Wir glauben und verkündigen die über 2000 Jahre alte Botschaft von Jesus Christus.

Gott wurde vor 2000 Jahren in der Person Jesu Christi als Mensch geboren, starb für unsere Schuld am Kreuz von Golgatha und stand zu unserer Rechtfertigung von den Toten auf.

Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist, worin er uns sich selbst und seinen Willen offenbart.

Dieses Wort Gottes sagt uns, dass wir in unserer Sündhaftigkeit vor einem gerechten Gott nicht bestehen können. Durch die Erlösung in Jesus Christus können wir Vergebung der Schuld und ein neues Leben empfangen.

Wir glauben, dass jeder Mensch nur durch das Vertrauen in Jesus Christus und sein Erlösungswerk gerettet werden kann.

Dieser Glaubensschritt beinhaltet eine bewusste Abkehr von den eigenen Sünden und eine Hinwendung zu Gott, welcher uns aus Gnade rechtfertigt.